Modulposition?
- Feuerwehr Ecknach
- Autor
- Senior Mitglied
-
11 Jahre 3 Wochen her #465
von Feuerwehr Ecknach
Modulposition? wurde erstellt von Feuerwehr Ecknach
Hallo,
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe und versuche mein Problem bzw. Wunsch mal zu beschreiben.
Habe links und rechts je eine Sidebar und in der Mitte das Conent.
Linke Sidebar hat einen Menüpunkt "Startseite", hier ein Kategorieblog hinterlegt
Es werden somit auf meiner "Startseite" alle aktuellen Beiträge aus meinem Kategorieblog angezeigt. So nun möchte ich gerne eine "Werbung" einbinden. Habe dies jetzt schon mit der Modulposition "Bevor Content 1" versucht. Wenn ich jetzt jedoch einen Beitrag öffne dann kommt diese Position bei geöffnetem Beitrag auch, ist ja auch klar. Dies möche ich jedoch nicht. Zumdem gefällt mir das Aussehen dieser Modulpos. nicht.
Mir wäre es am liebsten, wenn die Werbung direkt im Content als erste Position mit drin steht und auch dann stehen bleibt, wenn weitere Beiträge hinzu kommen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke und Gruß
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe und versuche mein Problem bzw. Wunsch mal zu beschreiben.
Habe links und rechts je eine Sidebar und in der Mitte das Conent.
Linke Sidebar hat einen Menüpunkt "Startseite", hier ein Kategorieblog hinterlegt
Es werden somit auf meiner "Startseite" alle aktuellen Beiträge aus meinem Kategorieblog angezeigt. So nun möchte ich gerne eine "Werbung" einbinden. Habe dies jetzt schon mit der Modulposition "Bevor Content 1" versucht. Wenn ich jetzt jedoch einen Beitrag öffne dann kommt diese Position bei geöffnetem Beitrag auch, ist ja auch klar. Dies möche ich jedoch nicht. Zumdem gefällt mir das Aussehen dieser Modulpos. nicht.
Mir wäre es am liebsten, wenn die Werbung direkt im Content als erste Position mit drin steht und auch dann stehen bleibt, wenn weitere Beiträge hinzu kommen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke und Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
11 Jahre 3 Wochen her #466
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Modulposition?
Es gibt einen kleinen Trick wie man in Joomla einen normalen Beitrag "sticky" machen kann. Einfach bei der Reihenfolge einen Minuswert eingeben oder mit dem Datum spielen. Siehe betweenbrain.com/notes/71-sticky-articles-in-joomla-3Gallolina schrieb: Mir wäre es am liebsten, wenn die Werbung direkt im Content als erste Position mit drin steht und auch dann stehen bleibt, wenn weitere Beiträge hinzu kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: nru
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden